Das jährlich stattfindende Kerzenziehen des Elternvereins wurde auch dieses Jahr wieder gerne benutzt, um wunderschöne Kerzen zu kreieren. Kaum war der Wachs heiss, wollten gross und klein ihre Dochte in die farbigen Behälter halten und es herrschte reges Treiben.

Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt und schon bald wurden die ersten geraden, gedrehten, gezöpfelten oder mehrfarbigen Kerzen geschnitten oder verziert. Kerzen müssen zwischendurch immer wieder auskühlen, so war auch die Cafeteria mit Kuchenbuffet gut besucht.
Der Anlass wurde auch dazu benutzt, die Gewinner des Ballonwettbewerbs bekanntzugeben, welcher anlässlich des Spielgruppen-Jubiläumsfestes Ende August durchgeführt wurde: 1. Preis Jessica Lenz, 2. Preis Patrick Notter, 3. Preis Olivier Abegg

Weitere Fotos unter www.elternverein-5616.ch