Möriken-Wildegg

Kerzenziehen der Ludothek Möriken-Wildegg

megaphoneaus Möriken-WildeggMöriken-Wildegg

Zum 9. Mal wurde das Kerzenziehen von der Ludothek Möriken-Wildegg durchgeführt. Trotz schlechtem Wetter fanden viele Leute den Weg nach Wildegg in die Schulanlage Hellmatt. Der Andrang war zeitweise sehr gross und die Helfer gefordert. Auch dieses Jahr sind wunderschöne Kerzen entstanden. Die Kinder und die Erwachsenen waren sehr gespannt wie jeweils das Innere ihrer Kerzen aussehen würde. Manch ein Besucher hatte genaue Vorstellungen wie seine Kerze aussehen sollte. Es wurde natürlich jeder Wunsch erfüllt, sofern es machbar war. Es machte Spass so viele strahlende Gesichter zu sehen.                                                                                                               Zur Stärkung bot das Kaffeestübli Kuchen, sowie feine Hot Dog’s an und lud zum verweilen ein. Uns hat dieses Wochenende sehr gut gefallen, das Team freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr.

Meistgesehen

Artboard 1