Gebenstorf

Karatekas des Kunshi Karate Do Gebenstorf platzieren sich dreimal in den ersten Rängen

megaphoneaus GebenstorfGebenstorf
Die Karatekas konnten drei Pokale und zwei Medaillen mit nach Hause nehmen.

Karatekas des Kunshi Karate Do Gebenstorf

Die Karatekas konnten drei Pokale und zwei Medaillen mit nach Hause nehmen.

Der Verein Shimbu Karate Do in Schaffhausen nahm sein 20jähriges Bestehen zum Anlass und lud zu einem Freundschaftsturnier ein.

97 Karatekas von den Vereinen Schaffhausen/ Höri/ Gipf-Oberfrick/ Rüfenach und Gebenstorf trafen sich am 10. November 2012 in der Turnhalle in Herblingen-Schaffhausen.

Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 17 Jahren traten bei bester Stimmung vor zahlreichen, begeisterten Zuschauern gegeneinander an. Ein köstliches Thai-Food-Buffet rundete den Anlass kulinarisch ab.

Die Mitglieder des Kunshi Karate Do aus Gebenstorf fuhren am Abend mit drei Pokalen im Gepäck zufrieden nach Hause. Die Karatekas erreichten in der Kategorie „Kata“ einmal den 1. und 3. Platz und in der Kategorie „Kumite“ einmal den 2. Platz.

Weiter Infos finden Sie unter: www.karate-do-gebenstorf.ch

Meistgesehen

Artboard 1