Kantonalen Meisterschaften im Vereinsturnen Jugend in Würenlingen

..

TSV Rohrdorf im Einsatz mit den Girls vom Teen’s Gym

Am 24. Mai 2009 startete um 12.15 Uhr das Teen's Gym vom TSV Rohrdorf an der Kantonalen Meisterschaft im Vereinsturnen Jugend.

Vor zwei Wochen zeigten sie in Würenlos zum ersten Mal ihre neue Choreographie "Monopoli". Dort erreichten sie die gute Note 9.15. Damit wie im letzten Jahr der Finaleinzug zu schaffen war, mussten sie sich jedoch noch um einiges steigern. Die Nervosität war gross, übrigens nicht nur bei den Girls, wollten doch alle unbedingt einen Pokal nach Hause tragen.

Sie konnten sich steigern, und wie! Ausdrucksstark und mit viel Power versetzten sie die Halle in Würenlingen in Staunen und ernteten sogar Zwischenapplaus. Mit der tollen Note 9.43 schafften sie den Einzug ins Finale der Besten Vier.

Nach erneutem Aufwärmen bei schönstem Sommerwetter waren sie auch in der Finalrunde top und boten wieder eine tolle Show. So konnten sie denn auch den Pokal für den Drittplatzierten überglücklich in Empfang nehmen. Herzliche Gratulation!

Das Teen's Gym zeigt ihre Bühnengymnastik nochmals am Regionalturnfest in Muri am Samstag, 13. Juni 2009 um 11.18.

Meistgesehen

Artboard 1