Gipf-Oberfrick

Käptn's Dinner vom 2./3. November in der Mehrzweckhalle Gipf-Oberfrick

megaphoneaus Gipf-OberfrickGipf-Oberfrick

Erfolgreiche Kreuzfahrt auf dem Friday Night Liner

Was für ein Anlass!

Schon beim Einchecken kamen die Gäste in den Genuss von vielen unterhaltsamen Details.

Da waren eifrige Putzfrauen, geschäftige Koffer-Männer, Matrosen warteten um die Leinen einzuholen, der Schiffsfotograf fotografierte alle ankommenden Gäste.

Das Schiffshorn dröhnte und die letzten Passagiere eilten aufs Schiff.  Leinen los…, es fing bereits an.

Mit dem Auftakt des erstens Liedes ging es in einen unvergesslichen und unterhaltsamen Abend. Es gab keine Minute in welcher es einem langweilig wurde: eine 6 köpfige Live-Band umrandete den Abend mit ihrer speziellen Note und harmonierten mit den Chören zusammen.

Der Jugendchor, die Friday Night Singer mit Projektsänger/innen und dem Männerchor Gipf-Oberfrick, sangen unter der musikalischen Leitung von Marcel Hasler.

Durch den Abend führten uns der  1. + 2. Offizier mit ihrem Kapitän. Zwischen den verschiedenen Lieder und Szenen wurde ein 4-Gang Menü serviert.

Der krönende Abschluss war das Party Medley. Alle drei Chöre standen gemeinsam auf der Bühne und gaben nochmals ihr Bestes.

Es war ein fantastisches „Käptn’s Dinner“.

Meistgesehen

Artboard 1