43 Juniorinnen und Junioren erlebten eine unvergessliche Fussballwoche auf dem Sportplatz Netzi in Eiken. Von Montag, den 06. Juli – Freitag, den 10. Juli 2015 stand das MS Sports Fussballcamp auf dem Programm. Sicherlich erlebten alle Trainer, Küchenteam, Eltern, Grosseltern, Sponsoren eine unvergessliche tolle Woche. Lagerleiter Simon von Bergen, mit seinen Trainern schwärmte von der guten Disziplin der Anwesenden. Als Höhepunkt der Woche, organsierte der Ehrenpräsident des FC Eiken Stefan Grunder kurzfristig den Ex- Fussballprofi Mario Cantaluppi. Dieser sagte spontan für den Freitag, den 10. Juli 2015 zu.

Cantaluppi verbrachte den ganzen Tag auf der Sportanlage Netzi in Eiken, die wiederum sensationelles Platzverhältnisse, dank Anlagewart Karl Bachmann, hatten nicht nur den Trainern sowie Cantaluppi angetan. Denn alle Junioren schwärmten die ganze Woche wie echte Profis zu trainieren. Zum Abschluss gab es eine Mini – WM. Alle Camp-Teilnehmer durften eine Medaille sowie ein ganzes Fussballdress mit einem Matchball mit nach Hause nehmen! Dank den tollen Rückmeldungen, findet auch im nächsten Jahr das MS Sports Fussballcamp vom 04. – 08. Juli 2016 in Eiken statt. Die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen. Im Namen der Organisatoren, bedanken wir uns bei MS Sports für eine unvergessliche und tolle Woche. Wir alle, freuen uns auf das nächste Fussball – Camp in Eiken.