Bad Zurzach

Jungschützen und Jugendliche der SG - Zurzach

megaphoneaus Bad ZurzachBad Zurzach

Der Jungschützenkurs 2012 ist Geschichte. Die Höhenpunkte dieses Jahr waren sicher das Habsburgschiessen das von 13 Jungschützen und Jugendlichen besucht wurde. Rieder Marcel gewann den JS Preis. 

Des Weitern durften Buser Manuel JS, Hofer Silvia JJ und Hofer Martina JJ ans Eidgenössische Jungschützenfest in Glarus.

Alle Teilnehmer haben eine der Begehrten Kranzauszeichnungen mit nach Hause genommen.

Hofer Silvia konnte sich für den Königsfinal in der Kategorie A JJ Qualifizieren und hat sich auch dort gut geschlagen. Es war für Silvia und auch für den JS-Leiter absolutes Neuland.

 Am Kantonal Schützen Fest Aargau konnten sich 4 Teilnehmer für das 6. Jugendschiessen Qualifizieren, Hofer Silvia ist in der Kategorie A auf dem 7. Rang.

In der Kategorie B haben wir folgende Plätze belegt 26. Rüegg Dirk, 45. Oeschger Kevin und 58. Kicza Florian.

 Die SG Zurzach wünscht allen Kurs Teilnehmer weiterhin gut Schuss.

Meistgesehen

Artboard 1