Egerkingen

Jung und Alt unter einem Dach im Sunnepark

megaphoneaus EgerkingenEgerkingen
v.l. Céline Ullmann, Sarah Felber, Mirjam von Rohr

Leiterinnen der Spiel- und der Krabbelgruppe

v.l. Céline Ullmann, Sarah Felber, Mirjam von Rohr

Die Alterszentren GAG freuen sich sehr über den Einzug der Spiel- und Krabbelgruppe Kunterbunt aus Egerkingen bei uns im Sunnepark.

Da die Spielgruppe mit deren Leiterin, Sarah Felber, per Ende dieses Jahres aus dem alten Pfarrsaal ausziehen müssen, haben sie uns für einen Raum angefragt. Die Geschäftsleitung der Alterszentren GAG war von der Idee so begeistert, dass die Vorsitzende der Geschäftsleitung sogar ihr grosszügiges Büro dafür anbot.

Zweimal pro Monat nutzt auch die Krabbelgruppe Kunterbunt den Raum. In der Krabbelgruppe treffen sich Babys und Kinder bis zum Kindergartenalter mit ihren Mamis oder Papis, um einander kennenzulernen. Den Eltern gibt es zudem die Möglichkeit sich auszutauschen. Geleitet wird diese Krabbelgruppe durch Mirjam von Rohr und Céline Ullmann.

Wir machen immer wieder positive Erfahrungen, wenn Kinder bei unseren Bewohnenden zu Besuch sind. Daher sind wird überzeugt, dass auch mit den Spielgruppenkindern schöne Begegnungen zwischen den Generationen entstehen werden.

Meistgesehen

Artboard 1