Sarmenstorf

Jugiweekend der Sarmenstorfer Nachwuchsturner

megaphoneaus SarmenstorfSarmenstorf
..

27 Buben und neuen Erwachsene reisten nach Zell

Am letzen Samstag hiess es schon zum vierten Mal, Jugiweekend der Sarmanstorfer Nachwuchsturner. 27 Buben und neun Erwachsene machten sich auf den Weg nach
Zell. Nach dem Zimmerbezug gings dann auch schon los in der wunderschönen
Doppelturnhalle. Zum Aufwärmen ein Spiel und dann die Geräte aufstellen.
Nach dem Zmittag gabs eine kurze Ruhepause, welche aber eher von den Leitern genutzt wurde als von den Buben. Nach einem weiteren Turnblock geht's ab unter die wohlverdiente Dusche. Beim Znacht greiffen alle kräftig zu, sodass dann auch genügend Energien vorhanden sind um das Abendprogramm zu bestreiten. Nach den vielen lustigen Spielen gabs dann die Siegerehrung und noch ein Stück Kuchen. Nach einer unterschiedlich langen Nacht traf man sich beim Zmorgetisch. Danach wurde nochmals an den Geräten geturnt.
Bevor wir nach Hause fahren statten wir dem Hallenbad Willisau noch einen Besuch ab.
Nach dem lustigen, lehrreichen aber auch anstrengenden Wochenende konnten wir den Eltern glückliche aber müde Kinder übergeben. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Sponsoren: Restaurant Ochsen Sarmenstorf, und Firma CREAMET Gmbh in Dintikon. (dkö)

Meistgesehen

Artboard 1