Biberist

Jugendliche erhellen die dunkle Nacht

megaphoneLeserbeitrag aus BiberistBiberist
..

Als der Familienclup damals bei den Gruppierungen anfragte, wer ein Adventsfenster gestalten möchte, war es für die Ministranten von Biberist klar, dass sie dabei sind. Denn was gibt es schöneres, als Menschen Freude zu schenken und Licht in die Dunkelheit zu bringen? Übrigens Licht bringen, da sind wir geübt, denn jedes Wochenende bringen wir im Gottesdienst das Licht. :-)

Es wurde geplant, geschnitten, geklebt, und Strom installiert. Am 9. Dezember war es dann soweit, das Fenster wurde zum ersten Mal belichtet und mit einem Apéro der Öffentlichkeit vorgestellt.

Seit 1. Dezember gibt es in Biberist Abend für Abend ein Adventsfenster mehr zu bestaunen. Wer bei einer Erstbelichtung dabei sein möchte oder einfach einmal selber die Fenster betrachten möchte, findet unter dem folgenden Link die Orte der Fenster und Zeiten der Belichtungen:

https://www.familienclub-bila.ch/adventsfenster-2019/

Mit diesem Fenster der Ministranten wünschen wir euch allen eine besinnliche Adventszeit mit viel Licht und Liebe. 

Die Ministranten von Biberist

Meistgesehen

Artboard 1