Teufenthal (AG)

Jugendfeuerwehr Mittleres Wynental zum 3. mal Aargauermeister

megaphoneaus Teufenthal (AG)Teufenthal (AG)

Nach dem Titel Aargauermeister 2008 sowie 2010 konnte unsere Jugendfeuerwehr Mittleres Wynental den Pokal erneut verteidigen, sie wurden am vergangenen Samstag Aargauermeister 2012. Mit dem kurzfristig neu eingewechselten Coach Matthias Nöthiger gelang der Gruppe der 15 bis 18- Jährigen diese Trophäe. Unsere 2. Gruppe wurde mit Mitgliedern vom Schenkenbergertal aufgefüllt und erreichte in der Kategorie A (10 bis 14- Jährige) den guten 5. Rang.

An dreizehn Posten zählte nicht nur das Feuerwehrhandwerk, sondern auch Ausdauer, Geschicklichkeit, Teamgeist sowie ein Spürlein Glück.

Die Meistergruppe mit Luca Zimmermann, Adrian Richner, Fabian Müller, Cynthia Hochuli, Michael und Viktoria Müller sind zum Teil schon seit der Gründung der Jugendfeuerwehr dabei. Letztere drei sind seit Anfang Jahr bereits in der Feuerwehr Mittleres Wynental und beteiligen sich an Ernsteinsätzen. Um diese Jugis zu ersetzen brauchen wir jungen Nachwuchs. Vom Mittleren Wynental sowie auch aus der näheren Umgebung sind neue Mitglieder herzlich willkommen.

         www.jfw-mittleres-wynental.ch  

                         Viktoria Müller

Meistgesehen

Artboard 1