Meisterschwanden

Jugendfest Meisterschwanden 2009

megaphoneLeserbeitrag aus MeisterschwandenMeisterschwanden
..

Vom 26. bis 28. Juni 2009 findet das Jugendfest unter dem Motto «Füür ond Flamme» statt.

Meisterschwanden feiert alle vier Jahre sein Jugendfest. Nun ist es wieder so weit, die Vorbereitungsarbeiten sind im Gang, und ein grobes Konzept des Ablaufs wurde bereits erstellt.

Das Fest findet vom 26. bis 28. Juni 2009 unter dem Motto „Füür ond Flamme" statt. Ein Thema, das Raum für all jenes lässt, das mit Engagement, d.h. mit Feuer und Flamme, betrieben wird. Alle Aktivitäten werden dem Motto gewidmet sein und es ist auch wieder ein Umzug geplant.

Die Idee zum Logo stammt von Marco Léon Mosimann, einem Schüler aus der ersten Klasse der Schule Meisterschwanden. Umgesetzt wurde das Logo von der Grafikerin, Dörte Bauer-Heer, aus Meisterschwanden.

In der diesjährigen Jugendfestkommission ist auch wieder ein Mitglied der Schülerschaft vertreten, um ein direktes Mitspracherecht der Kinder und Jugendlichen zu garantieren.

Ein solcher Anlass kann nur mit vereinten Kräften realisiert werden, und die Unterstützung von Schüler-, Lehrerschaft, Vereinen und der Bevölkerung ist dabei unerlässlich. Gemeinsam machen wir uns mit Feuer und Flamme an die Organisation und wir wollen ein Fest feiern, das verbindet und viel Freude und Spass bereitet.

Meistgesehen

Artboard 1