Birmenstorf

Jubilarenkonzert des Musikverein Birmenstorf

megaphoneaus BirmenstorfBirmenstorf
..

Am 16. November 2014 wurde in der Mehrzweckhalle Birmenstorf gratuliert. Rund 15 Jubilaren und Jubilarinnen wurden im Vorfeld persönlich von Daniel Schneider und Marco Rey zum Konzert geladen. Die beiden Musikanten überbrachten die Einladungen für das Konzert des Musikvereines persönlich, was von den Senioren sehr geschätzt wird.

Mit dem Marsch „Gruss an Bern“ wird das Konzert standesgemäss eröffnet. Daniel Schneider führt wie immer charmant und mit einigen persönlichen Anekdoten aus dem Leben der Jubilaren durch das Jahr 2014 und gratuliert jedem Einzelnen. Der Musikverein widmet den Senioren auch moderne Stücke wie „Just give me a reason“ und „Up in the sky“ welche grossen Anklang beim Publikum finden. Der Abschluss rundet der traditionelle Marsch „5413 vo Birmenstorf“ ab und der Musikverein Birmenstorf lädt ein zum Verweilen bei Zopf und Wein.

Für den Musikverein Birmenstorf ist der Sonntag noch lange nicht zu Ende. Bereits am Samstag wurde den ganzen Tag geprobt als Vorbereitung für den Schweizerischen Brass Band Wettbewerb in Montreux an dem der Musikverein am 29. November 2014 in der 4. Stärkeklasse teilnehmen wird.

Am 14. Dezember 2014 findet um 17.00 Uhr das traditionelle Kirchenkonzert in der Katholischen Kirche in Birmenstorf statt.

Laura Schneider

Meistgesehen

Artboard 1