Am 16. November 2017 lud die Stiftung Schürmatt ihre Jubilare und Diplomierten zum gemeinsamen Anstossen auf die langjährige Zusammenarbeit oder auf das erworbene Diplom ein. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten im Restaurant Apunto in Zetzwil bei einem köstlichen Nachtessen 280 Dienstjahre sowie 7 Diplome.

In der Stiftung Schürmatt hatten in diesem Jahr 51 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Dienstjubiläum. Einer Mitarbeiterin durfte gar zum 40igsten Jubiläum gratuliert werden.

Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, unterstützt die Stiftung Schürmatt ihre Mitarbeitenden mit internen Kursen aber auch externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Vom Hauswart und Einstiegskurs Agogis über das CAS Leiten von Teams bis hin zum Kompaktlehrgang Arbeitsagogik haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Jahr 2017 ein weites Spektrum an Weiterbildungen abgeschlossen.

Die Stiftung Schürmatt gratuliert allen Jubilaren und Diplomierten und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.