Reinach (AG)

Jubiläumsschaulaufen des Eislaufclub Mittellands

megaphoneaus Reinach (AG)Reinach (AG)

Zum bevorstehenden Saisonende präsentierte der Eislaufclub Mittelland (Reinach AG), am vergangenen Wochenende unter dem Motto „Magic On Ice“, sein fünftes Schaulaufen.

Die Eishalle im Moos war bis auf den letzten Platz besetzt und alle warteten gespannt auf die magische Show der jungen und talentierten Eisprinzessinnen und Eisprinzen. Die rund 350 Zuschauer erlebten eine abwechslungsreiche und faszinierende Show. Dem Publikum wurde während zweier Stunden die Schönheit des Eiskunstlaufens dargeboten (bewundern).

Totengräber, Geister, Feen, Hexen, Zauberer, Prinzessinnen und viele andere mystische Gestalten tanzten übers Eis und präsentierten mit viel Charme ihre Pogramme. Sie begeisterten das Publikum mit wunderschönen Pirouetten und temperamentvollen Sprüngen. Zum grossen Finale zeigten sich nochmals alle 66 Athletinnen und Athleten auf dem Eis.  Das Ende der magischen Eisshow wurde mit einem kleinen Feuerwerk gekrönt. Das Publikum zeigte grosse Begeisterung und bedankte sich mit einem riesigen Applaus. 

Meistgesehen

Artboard 1