Wettingen

Josef Wetzel unser Kandidat als Einwohnerratspräsident

megaphoneaus WettingenWettingen

Die Fraktion SP / WettiGrüen wünscht allen Wettingerinnen und Wettingern alles Gute für’s 2014. Wir freuen uns auf eine spannende Legislatur und die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Parteien. Mit unserer klaren Haltung und gezielten Vorstössen werden wir unsere Spuren hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, mit Josef Wetzel eine besonnene und stets den Überblick bewahrende Person für das Präsidium des Einwohnerrates nominieren zu können. Beides sind Fähigkeiten, die für dieses Amt wichtig sind.

Weiter nominieren wir für die Finanzkommission Alain Burger und Leo Scherer, sowie für die Geschäftsprüfungskommission Jürg Meier. Alle drei sind überaus interessierte und engagierte Ratskollegen. Welche in den bürgerlich dominierten Gremien bestimmt mitreden werden.

Im Namen der ganzen Fraktion wünsche ich den vorgehend genannten Kandidaten sowie allen weiteren Personen, welche in der kommenden Legislatur in einer der zahlreichen Kommissionen rot-grüne Interessen vertreten, viel Erfolg bei den Wahlen, sowie Spannung und Genugtuung in ihren Ämtern.

Patrick Neuenschwander, Fraktionspräsident

Meistgesehen

Artboard 1