Seengen

Jodlerchörli Seengen am Jodlerfest

megaphoneaus SeengenSeengen


Das Jodlerchörli Seengen nahm am 9. Juni 2013 erfolgreich am Nordwestschweizer- Jodlerfest in Derendingen teil. 18 erwartungsvolle und gut vorbereitete Sängerinnen und Sänger trafen sich um 14.30 Uhr in Derendingen. Es ging direkt ins Ansinglokal  wo die letzten Vorbereitungen getroffen wurden. Um 15.44 Uhr war es so weit. Im Kursaal Bad wurde unser Vortrag “Die alti Heimat“, von Walter Hofer, bewertet. Nach dem Lied wurde von den Mitgliedern diskutiert und von den Zuhörern Meinungen eingeholt. Wir hatten ein gutes Gefühl. Danach begannen wir das Fest bis spät in die Nacht zu geniessen. Wir wurden mit der guten Note 2 belohnt. Die gut besuchten und intensiven Proben trugen Früchte. Unser Dank gilt vor allem unserer Dirigentin Zita Lang. Somit hat sich das Jodlerchörli Seengen für das Eidgenössische Jodlerfest 2014 in Davos qualifiziert. Herzlichen Dank allen Mitwirkenden für den tollen Einsatz.

Ueli Fischer Seengen

Meistgesehen

Artboard 1