rg. Am Wochenende vom 11. bis 13. Juni 2010 hat das Chörli am 28. Nordwestschweizerischen Jodelfest in Laufen teilgenommen.

Mit 23 Jodlerinnen / Jodler wurde das Lied Bärgkristall vom Komponisten Edi Gasser vorgetragen. Die unzähligen Proben sowie der unermüdliche Einsatz des Dirigenten Peter Kehrli mit zusätzlichen Einzelstimmenproben wurde von den Juroren mit der Note 2 (gut) belohnt. Für dieses erfreuliche Resultat sei allen Jodlerchörli-Mitgliederinnen, Mitglieder und im Speziellen unserem Dirigenten für seine immense Geduld und Ausdauer während den Proben vielmals gedankt. Auch die Jodlerinnen Petra Kehrli und Beatrix Juchli haben im Einzel und im Duett mit der Note 2 abgeschnitten. Herzliche Gratulation den beiden zu diesem erfreulichen Resultat.

 Am 12. September wird das Chörli am Erntedankgottesdienst in der Kirche Niederlenz mitwirken. Unter Mithilfe des Feuerwehrvereins findet beim Chäs Toni der Raclette Plausch am Freitag, Samstag, 17., 18. September statt. Das Jodlerchörli freut sich bereits heute auf ihren Besuch.