Dulliken

Jahrgängertreffen 1967 in Dulliken

Gruppenfoto Jahrgängertreffen 1967 in Dulliken

Gruppenfoto Jahrgängertreffen 1967 in Dulliken

Beinahe 40 Jahrgängerinnen und Jahrgänger und zwei Lehrer trafen sich am 11. November 2107 im Restaurant Löwen in Dulliken zu einem Gedankenaustausch unter 50-jährigen. Das Organisationskomitee mit Brigitte Eichenberger, Louisa Gschwind, Karin Hug, Ursula Nachbur und Yvonne Rüegsegger freuten sich über die zahlreichen Anmeldungen

Viele ehemalige Schulkolleginnen und Schulkollegen haben sich seit 10 Jahren oder mehr nicht mehr gesehen und es gab viel zu erzählen. «Weisch no», oder «das send no Zyte gsi» konnte man immer wieder hören, aber auch aktuelle berufliche Themen oder familiäre Gegebenheiten waren spannend zu erfahren.

Umrahmt wurde das Treffen mit einer Diashow von alten Schulfotos. Nach einem langen Abend war man sich einig: Die nächste Zusammenkunft soll in 5 Jahren stattfinden!

Meistgesehen

Artboard 1