Möhlin

Jahresschlussfeier des Deutschkurses der Weltgruppe Möhlin

megaphoneaus MöhlinMöhlin
..

Für Freitag, 22. Dezember, lud die Gruppe Asyl der Weltgruppe Möhlin zu einer interkulturellen Feier ein. Es war eine ansehnliche Anzahl von Leuten, welche am Nachmittag im schön geschmückten Saal im Pfarreizentrum Schallen gemütlich beisammen sass. Bei guten Gesprächen, Essen und Trinken und Lachen ging die Zeit im Nu vorbei. Das Festessen war von afghanischen Asylbewerbern von der Sailistrasse für den Anlass zubereitet worden. Sie hatten dazu grosse Pfannen organisiert. Das Essen schmeckte allen vortrefflich.

Einen grossen Dank an die röm.-katholische Kirchgemeinde Möhlin für das Zurverfügungstellen des Pfarreizentrums Schallen und allen Helferinnen und Helfern, ohne welche dieses Feier nicht hätte durchgeführt werden können.

Bei dieser Gelegenheit sei darauf hingewiesen, dass das nächste Begegnungstreffen für einheimische und zugezogene Menschen am Freitag, 5. Januar 2018 ab 15 h statt finden wird im Speisesaal der Truppenunterkuft hinter dem Feuerwehrmagazin (rechts vom Spitex-Pavillon die Rampe hinunter).

Alle sind herzlich willkommen.

Für Rückfragen: Christa Heusser – 061 851 34 60 / +41 76 283 23 96

Meistgesehen

Artboard 1