Am letzten Freitag fand  das Jahreskonzert der Musikschule Fislisbach statt. Die bis auf den letzten Platz gefüllte Turnhalle verwandelte sich für eineinhalb Stunden in einen vibrierenden Konzertsaal. Die Lehrpersonen hatten mit ihren Schülern ein abwechslungsreiches Programm einstudiert. Vom einfachen Volkslied, welches von den Musikgrundschülern auch in einer Rapversion dargeboten wurde, bis hin zum legendären Rocksong „Smoke in the Water" vermochten die Beiträge das gutgelaunte Publikum zu begeistern.

Den Abschluss des Konzertes bestritt die Jugendmusik Fislisbach, welche von zusätzlichen Bläserschülern unterstützt wurde.

Am Samstag, 27. März findet in Schulhaus Leematten von 10.00-12.00 der Instrumentenparcour für Interessierte statt. Anmeldetermin für die Musikschule ist der 1. Mai.