Kölliken

Jahresausflug der FDP Kölliken

megaphoneaus KöllikenKölliken
FDP Kölliken bei der Debrunner Acifer

FDP Kölliken bei der Debrunner Acifer

Parteipräsident Rolf Hess konnte kürzlich eine stattliche Anzahl von Mitgliedern zum diesjährigen Jahresausflug der Freisinnigen begrüssen. Ziel des Ausfluges war die Besichtigung des schönen Neubaus und des Betriebes der Firma Debrunner Acifer AG an der Ghürststrasse. Die kompetente Führung der Betriebsverantwortlichen durch den Neubau und den Betrieb war hoch interessant und beeindruckend zugleich. Uns Besuchern wurde ein topmoderner Neubau und für den künftigen Wettbewerb top aufgestellten Betrieb mit hochmotivierten Mitarbeitern gezeigt.

Selbstverständlich waren an der Führung auch mit dabei die von den Freisinnigen zur kommenden Behördenwahl vorgeschlagenen Kandidaten, für den Gemeinderat: Roland Frei, bisher, und Michael Müller, neu, und für die Finanzkommission: Remo Huggler und Giuseppe Mele, beide neu. Der Präsident wünschte den Kandidaten am 24. September eine gute Wahl und gratulierte den inzwischen bereits «in stiller Wahl»-gewählten Kandidaten der FDP.

Meistgesehen

Artboard 1