Traditionell schliesst der Coro italiano das Vereinsjahr mit einem Fest
im Zopfhaus in Staufen.

Auch dieses Jahr verlebte der Coro mit vielen geladenen Gästen einen tollen Abend mit viel Musik und guter Laune. Das feine Buffet enthielt 17 Spezialitäten und wurde von einigen Coromitgliedern zubereitet.

Da das Vereinsjahr 2011 ein besonders Gutes war, war natürlich auch die Stimmung dementsprechend, erlebte der Coro doch viele gelungene Auftritte, ein besonders schönes Frühlingskonzert und im Oktober ein spitzenmässig gut besuchter und sehr erfolgreicher Unterhaltungsabend. Dafür möchte der Coro italiano sich bei allen für die grosszügige Unterstützung bedanken.

Auch im nächsten Jahr gibt es für den Coro viel zu tun und wir freuen uns ganz besonders darauf, weil wir 2012 unser 40-jähriges Jubiläum feiern. (dba)