Wölflinswil

Im Schnee mit dem DTV und TV Wölflinswil

megaphoneaus WölflinswilWölflinswil

Klingelingeling, bereits früh am Morgen klingelte der Wecker bei der Wölflinswiler Turnerschaar. Ein grosser Haufen, grösstenteils komplett und in guter Verfassung, machte sich am Samstagmorgen mit dem Zug auf den Weg in’s Wallis.

Die Fiescher- Alp galt es zu bezwingen. Nach der Ankunft wurden sogleich die Zimmer bezogen, welche jeweils bei laufender Seilbahn zu zittern und knattern begannen.

Frau Holle liess an diesem Tag viele Flocken fallen, so waren nur die am besten Wetter- Erprobten auf den Pisten anzutreffen. Am frühen Abend fanden sich dann alle im Tipi- Zelt wieder. Gemütlich wurde der Abend verbracht.

Sonntags früh konnte man auf dem Eggishorn die Sonnenstrahlen sehen, schnell waren alle wider auf Ihren Brettern. Und obwohl sich der Nebel in der unteren Pistenregion nie ganz aus dem Staub machte, wurden fleissig Kilometer gebolzt.

Müde und mit teils unterschiedlichen Katern ging es am späten Nachmittag wider in’s Fricktal zurück.

Meistgesehen

Artboard 1