Rupperswil

Im Altersheim Länzerthus in Rupperswil wird gespielt

megaphoneaus RupperswilRupperswil
Spielfreudige in "action"

Spielnachmittag 17 November 2012 027 (2).JPG

Spielfreudige in "action"

Auf Einladung des Vorstandes des Altersheimvereines trafen sich am Samstagnachmittag, 17. November 2012, "spielfreudige" BewohnerInnen, Angehörige, Mitglieder des Altersheimvereines sowie der Vorstand in der Caffetteria des Altersheim Länzerthus um gemeinsam ihrem Hobby zu frönen.

Offiziell war der Start auf 14.30 Uhr angesetzt, aber bereits kurz vor 14.00 Uhr nahmen die ersten Spielfreudigen Platz und kurz darauf hörte man: Stöck, Wyys, Stich. Immer mehr Leute stiessen dazu und so konnten neben dem Nationalsport "Jassen" auch Eile mit Weile, Elferraus oder Memory gespielt werden. Auch einige Zuschauer waren vor Ort und wurden herzlich willkommen geheissen.

Bis gegen 17.00 Uhr rollten die Würfel, wurde Karten gespielt oder versucht, beim Memory ein Paar zu bilden. Wo man hinblickte, sah man freudige Gesichter. Als die Anwesenden vom Vorstand auch noch ein kleines Präsent in Form von Jasskarten aus Schokolade erhielten, waren sich alle schnell einig: dieser Anlass muss nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden.

Meistgesehen

Artboard 1