Hunzenschwil

Hunzenschwil 2. Wahlgang Ersatzwahl Finanzkommission

megaphoneaus HunzenschwilHunzenschwil
Reto Sterki

Reto Sterki

Reto Sterki kandidiert am 10. Februar für die Finanzkommission-Ersatzwahl in Hunzenschwil.

Der 53-jährige wohnt seit über 24 Jahren in Hunzenschwil, ist Ortsbürger von Hunzenschwil, parteilos und arbeitet seit Jahren bei Adam Touring / Pneu Egger als head of Project Management Office (PMO). Reto Sterki ist ausgebildeter Betriebsökonom NKS, Marketingleiter mit HSG Diplom und hat zusätzlich die Ausbildung zum eidg. Dipl. Verkaufsleiter erfolgreich abgeschlossen.

Politisch engagierte er sich als Mitglied der Finanzplanungskommission und Mitglied der Kreisschulpflege Lotten als Vizepräsident. In dieser Funktion war er Mitglied der Jugendarbeitskommission Lotten. Ebenfalls hat er sich für den Erhalt der Kreisschule Lotten innerhalb der Lottengemeinden eingesetzt.

Reto Sterki ist unabhängig, politisiert klar bürgerlich und hat keine Interessenkonflikte. Somit kann er offen seine fachliche Meinung innerhalb der Kommission vertreten.

Mit seinem beruflichen Werdegang, seiner Ausbildung und seinem politischen Engagement ist Reto Sterki eine kompetente, erfahrene und unabhängige Persönlichkeit, welche sich bestens für die Finanzkommission in Hunzenschwil eignet.

Meistgesehen

Artboard 1