Möhlin

Hitzewelle? Kein Problem!

megaphoneLeserbeitrag aus MöhlinMöhlin
Das Freestyle Team Fricktal auf dem Gletscher in Zermatt

Das Freestyle Team Fricktal auf dem Gletscher in Zermatt

Die Hitze der letzten Wochen mochte den Mitgliedern vom Freestyle Team Fricktal kaum etwas anhaben. Dank dem Wasser vom Zürichsee und sogar Schnee vom Gletscher konnten sie problemlos einen kühlem Kopf bewahren.

Alle drei Jahre findet in Zürich das Zürichfest statt. 2,3 Millionen Menschen fanden dieses Jahr den weg dorthin, unter anderem auch Athleten des Freestyle Team Fricktals. Auf dem Bürkliplatz konnten die Besucher des Festes Augenzeuge der Freestyleshow auf der Wasserschanze werden. Skifahrer und Biker zeigten über das ganze Wochenende, von der einfachen Schraube bis hin zu doppelten Saltos, alles was das Freestyleherz begehrte. Danach war genug mit Wasser, so suchten die Athleten wie jedes Jahr in Zermatt auf dem Gletscher den Schnee auf, um dort eine Woche zu trainieren. Selten noch zeigte sich das Wetter von so einer guten Seite wie in dieser Woche. So konnten die Mitglieder sonnengebräunt wieder ins Fricktal zurückkehren.

Meistgesehen

Artboard 1