Um die Wartezeit auf die Ladeneröffnung zu überbrücken, welche im Dezember 2016 geplant ist, hat unsere Brunegger Schulleiterin auf Anfrage des Gemeinderates hin die Leitung der quartalsweisen Beschmückung der Fenster angenommen, was uns sehr freut.

Und wieder einmal haben unsere Brunegger Kinder die Schaufenster des geplanten Dorfladens mit viel Farbe und Fantasie geschmückt. Es wurden für die frostigen Monaten stimmungsvolle Winterbilder gemalt und aufgehängt. Und wahrlich, der Anblick der vielen fröhlichen Schneemänner macht einfach gute Laune. Natürlich spekulieren wir bereits schon jetzt, was wohl im Frühling am Schaufenster hängen wird - und wann dieser sich dann auch wettertechnisch gesehen bemerkbar machen wird. Auch auf die Gestaltung der Sommermonate sind wir bereits schon jetzt gespannt. Und wenn wir dann die ganz bestimmt vielen bunten Herbstbilder betrachten können, ist es nicht mehr weit hin bis zur Ladeneröffnung des Brunegger Dorfladens.

Wir vom Gemeinderat üben uns schon mal im freudvollen Schaufenstergucken und bedanken und ganz herzlich bei unseren Schulbehörden und bei unseren kleinen Künstler/-innen für die wunderbaren Bildwerke!