Adolf und Ursula Greuter-Zingg, Museumstrasse 17, Wohlenschwil, haben vor 50 Jahre in Rüfenach AG ihr Ehebündnis geschlossen.

Seither haben sie gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt, jede Krise gemeinsam gemeistert. Und sie lieben und vertrauen sich immer noch. Deshalb gibt es einen Grund am Freitag, 21. April 2017 zu feiern: Die Goldene Hochzeit!

Gold ist das kostbarste und ein so glänzendes Edel­metall, genauso wie die Ehe Greuter-Zingg, welche 50 Jahre lang gehalten hat. Und noch etwas: Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe schützt manchmal vor Alter.

Im Namen der Bevölkerung gratulieren wir dem Ehepaar Greuter zu diesem Ehejubiläum herzlich und wünschen ihnen auf dem weiteren Lebensweg viel Freude, Zuversicht, beste Gesundheit und alles Gute.

Gemeinderat und Gemeindepersonal Wohlenschwil