Herbstwanderung der Männerriege BTV Aarau

Herbstwanderung

Einer langjährigen Tradition folgend führte am vergangenen Samstag die Männerriege BTV ihre Herbstwanderung aus, an der jeweils auch die Partnerinnen eingeladen sind. Bei nebligem Himmel steigen die 30 Teilnehmen-den in die S29 nach Turgi. Hier wird erst einmal ein Kaffehalt eingeschaltet, bevor der Weg über Vogelsang und die 2008 erbaute Brücke Richtung Brugg unter die Füsse genommen wird. Nun zeigt sich auch schon die Sonne und bei herrlichem Herbstwetter kann die Auenlandschaft entlang der Aare genossen werden. In der Nähe der Kaserne Brugg wartet auch schon der Apéro unter freiem Himmel auf uns. Bei Weisswein, Speckzopf und Konfekt lassen es sich die Wanderer gemütlich sein. Die restliche Strecke bis zum Restaurant Sonnenberg in Brugg ist nicht mehr allzu weit. Hier werden wir zur Verpflegung erwartet. Da wir genügend Zeit zur Verfügung haben, kommt das gemütliche Zusammensein nicht zu kurz und es liegt sogar noch ein Jass drin, bevor wir via Altstadt zum Bahnhof Brugg marschieren. Die SBB bringt uns wieder heil nach Aarau, wo der Ausflug im Gartenrestaurant des Aarauerhof den Abschluss findet. hrs

Meistgesehen

Artboard 1