Das Herbstfest in Neuenhof - dieses Jahr am Samstag 25. Oktober 2014 - ist ein langjähriger Traditionsanlass. Tradititonen verbinden die Bevölkerung in einem Dorf. So freuen wir uns jährlich auf das Dorffest, die  Metzgete des Männerchors, den 1. August, den Neujahrsapero, den Chlauseinzug, das Adventshüsli, die Turnervorstellung, das Musikkonzert, die Veranstaltungen der Kulturkommission, um nur einige zu nennen.

Das Herbstfest in Neuenhof  hat seit Jahren einen Teil der Bevölkerung in den Peterskeller im alten Schulhaus zu einer fröhlichen Runde zusammengebracht. Dieses Jahr ändert sich dies. Aber haben sie keine Angst. Das Fest findet auch dieses Jahr statt. Neu ist das Lokal. Durch die Bauarbeiten im Schulbereich ist der Peterskeller im Moment nicht verfügbar. Neuer Festort ist die Turnhalle Zürcherstrasse. – Aber dies ist nicht die  einzige Neuerung. Zur Unterhaltung spielt die WYNAVALLEY Oldtime Jazzband. Wer kennt diese rassige Band nicht in unserer Region,  sei  es von Badenfahrten, zahlreichen Auftritten  im Prima Vista oder für gemeinnützige Zwecke.  Wer rassige Musik liebt, soll diese Gelegenheit nicht verpassen. – Selbstverständlich steht ein feines kulinarisches Herbstangebot bereit und wer sein Glück versuchen möchte, liegt beim Glücksrad richtig.

Also notieren sie: Herbstfest Neuenhof, Samstag, 25. Oktober 2014, ab 17.00 Uhr , in der Turnhalle Zürcherstrasse.