Muhen

Herbstfest im Alterszentrum Kölliken

megaphoneLeserbeitrag aus MuhenMuhen

Attraktives Angebot am Fest in der Sunnmatte

Viel Betrieb herrschte am Samstag an der Bahnhofstrasse 6 im Alterszentrum Sunnmatte Kölliken. Grund dafür war das alljährliche Herbstfest. Durchs Jahr waren viele der im Alterszentrum lebenden Frauen und Männer mit verschiedensten Bastelarbeiten beschäftig. So konnte ein attraktives Angebot präsentiert werden, von dem auch tüchtig gekauft wurde.

Das Herbstfest soll aber auch immer wieder ein Ort der Begegnung sein. Viele Angehörige nutzen dieses Fest zu einem Besuch, einem Schwatz und zu einem gemeinsamen Mittagessen. Dafür haben sich die Küchen und die Servicecrew mächtig ins Zeug gelegt. Für die, die es einfach mögen gab es eine deftige Portion Gehacktes mit Hörnli und Apfelschnitzen. Die Gourmets wählten wohl eher Menü 2, einen Schweinebraten an Curry - Kokossauce mit Pistazienreis und Chinagemüse. Feine Desserts warteten obendrauf. Egal welches Menü der Favorit war, geschmeckt hat es allen und das gemeinsame Erlebnis war sowieso durch nichts zu überbieten. (tiz)

Meistgesehen

Artboard 1