Am 24. und 25. September 2011 führte die kath. Frauengemeinschaft Windisch ihre traditionelle Herbst- / Winter- Kinderkleider- und Spielwarenbörse durch.
Am Freitag brachten etwa 70 AnbieterInnen qualitativ hochwertige, moderne Herbst- und Winterkleider und viele farbenfrohe Spielsachen. In geübter und ruhiger Atmosphäre bereiteten die vielen Helfer und Helferinnen zusammen mit den Vorstandsfrauen den Verkaufsraum vor. Alle freuten sich auf den Verkauf der unzählbaren Spielsachen und Kleider. Am Samstag trafen sich kauffreudige Familien, Eltern und Grosseltern aus verschiedenen Ländern und Kulturen: von Afrika über die Schweiz nach Arabien und Asien bis nach Schottland im kath. Pfarreizentrum. Viele erstaunte Blicke und freudige Gesichter konnten erhascht werden. Wer nach getätigtem Einkauf noch verweilen wollte, setzte sich für einen gemütlichen Schwatz in die „Kuchen- und Kaffee - Ecke". Der Erlös und die etwaig zurückgebliebenen Artikel wurden abgeholt. Der erzielte Verkaufsgewinn stellte AnbieterInnen und Veranstalterinnen sehr zufrieden. Die Organisatorinnen bedankten sich mit einem Blümlein bei den engagierten, freiwilligen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Die abgezogenen 20% des Verkaufbetrages werden an ein Kinder- Hilfsprojekt gespendet. Nächste Börse: 23. / 24. März 2012.