Oberkulm

Helferabend des Natur- und Vogelschutzvereins Oberkulm im Schützenhaus

megaphoneaus OberkulmOberkulm

Der Natur- und Vogelschutzverein Oberkulm hat ein arbeitsinventives Jahr hinter sich. Zusätzlich zu den übrigen Aktivitäten hat der Verein in Oberkulm die Festwirtschaft der Bundesfeier geführt und Ende Sommerferien den Familientag mit ca. 70 Teilnehmern durchgeführt. Dies alles war einmal mehr nur dank der vielen treuen Helfer möglich.

Um DANKE zu sagen wurde am 3. November zum (schon fast traditionellen) Helferabend eingeladen. Dieses Jahr traf man sich im Schützenhaus. Zur Vorspeise durften die Gäste eine feine Kürbissuppe (zubereitet vom künftigen Vorstandsmitglied Patrick Hüsser) und frische Brötli und Zopf von Familie Wehrli aus der Schoren geniessen. Anschliessend servierte die „Juniorenabteilung“ des Vereins den von Metzger Moser zubereiteten Kräuterbraten mit Gemüse und Gratin. Zum Abschluss gab es ein feines Dessert vom Buffet. Geselliges Beisammensein rundete den gemütlichen Abend ab.

Der Vorstand dankt nochmals allen herzlich für die Mitarbeit im Jahr 2017.

Elisabeth Krack

Meistgesehen

Artboard 1