Reinach (AG)

Harte Kämpfe am Piccolo-Turnier vom 02. Januar 2013

megaphoneaus Reinach (AG)Reinach (AG)

Der Wettergott meinte es gut mit den Piccolo’s vom SC Reinach. Am 25. Piccolo-Turnier in Wohlen blieb es den ganzen Morgen über trocken, fanden die Spiele doch draussen statt. 

Unsere Mannschaft welche mit 9 Knaben und 3 Mädchen antrat musste harte Spiele und Kämpfe austragen. 

Gegen den Gastgeber HC Wohlen Freiamt konnten unsere Eishockey-Cracks einen knappen Sieg vom Eis tragen. Bei den Spielen gegen den EHC Burgdorf, EHC Urdorf, HC Seetal und den weitgereisten EHC SenSee wurde von unserer Seite hart gekämpft, alles gegeben, doch für einen weiteren Sieg reichte es nicht. 

Trotzdem konnte bei der Rangverkündung schon wieder gelacht werden und jeder nahm stolz seine Medaille entgegen. Um eine Erfahrung reicher wurde der Heimweg angetreten. 

Willst auch du mal auf dem Eis umherkurven wie ein echter Hockey-Star, dann gibt es ab sofort jeweils am Samstag von 09.00 – 09.45 in der Hockeyschule die Gelegenheit dies in der Eishalle in Reinach auszuprobieren. Wir freuen uns immer über neue Hockeykameraden.

Meistgesehen

Artboard 1