Brugg

Handball Brugg in Rottweil

megaphoneaus BruggBrugg
Handball Brugg in Rottweil

Handball Brugg in Rottweil

Als Vorbereitung für die Ende Januar beginnende Rückrunde reiste die erste Herrenmannschaft von Handball Brugg am 5. Januar 2014 an ein Handballturnier nach Rottweil, der Partnerstadt von Brugg in Deutschland. Die beiden Spiele in der Gruppenphase gewann Handball Brugg souverän, Abläufe und taktische Varianten konnten intensiv geübt werden. Als Gruppensieger spielten die Brugger dann das Halbfinale gegen den TV Weilstetten, ein starkes und routiniertes Team aus der Landesliga Baden-Württemberg. Dort konnte die Brugger Mannschaft gegen den clever spielenden späteren Turniersieger leider keine Topleistung abrufen und verpasste so den Einzug ins Finale. Mit einer Leistungssteigerung im kleinen Final konnte sich Handball Brugg dann aber doch noch den guten 3. Rang sichern. Am Turnier in Rottweil wurde aber nicht nur der letzte Schliff für die Rückrunde geholt, es wurden auch Kontakte geknüpft und neue Freunde gewonnen, sodass das Turnier in Rottweil in Zukunft hoffentlich ein fester Bestandteil in der Jahresplanung von Handball Brugg wird.

Handball Brugg

Meistgesehen

Artboard 1