Pascale Bruderer zu Gast in Wettingen

Generalversammlung der SP Wettingen

Die Generalversammlung der SP Sektion Wettingen war dieses Jahr einmal verkehrt herum: So wurde nicht wie üblich mit den ordentlichen Traktanden wie Wahl der StimmenzählerInnen etc. gestartet, sondern vorab hielt SP-Nationalrätin Pascale Bruderer ein launiges Kurzreferat über Sein und Wirken einer Nationalrätin in Bern. Danach bestand die Möglichkeit für alle Anwesenden, Fragen an die Nationalratsvizepräsidentin zu stellen, wovon zahlreich Gebrauch gemacht wurde. Nach der Verabschiedung von Pascale Bruderer ging es dann aber doch noch zu den ordentlichen alljährlichen Traktanden über. Rund 35 Mitglieder waren zugegen und diskutierten teils ausgiebig über die einzelnen Traktanden. Nach dieser konstruktiven Generalversammlung schaut die SP Wettingen nun einem spannenden Wahlherbst entgegen.

 SP Wettingen

Meistgesehen

Artboard 1