GV Grünen Bezirks-Partei Bremgarten

auf eine erfolgreiche Grossratswahl zurückgeblickt!

Während eine Gruppe von Leuten im Restaurant des Chappelehof  fein speiste, eine andere Gruppe  im Saal auf Grossleinwand bei einem wichtigen Fussballmatch mitfieberte,  und wieder andere  Leute im schönen Biergarten „chillten" war das obere Säli für die Grünen des Bezirks  Bremgarten  reserviert. Sie hatten ihre 2.Generalversammlung seit der Gründung im Jahre 2007.

Präsidentin Brigitte Fischer liess das vergangene Polit-Jahr revue passieren.

Es war geprägt von den Regierungsratswahlen, wo zur grossen Freude aller Susanne Hochuli im ersten Wahlgang komfortabel gewählt wurde!

Endlich wieder Frauenpower in der Aargauer Regierung.

Im Grossrat ist der grüne Teil des Bezirks  Bremgarten mit der Wohlerin Monika Küng auch wieder vertreten, nachdem die Partei infolge eines Austritts ohne bisherigen Sitz zur Wahl angetreten war.

Während der GV wurden verschiedene Mutation im Parteibild vorgenommen. Als Kassiererin wurde Doris Peier mit wunderschönen, feinduftenden Pfingstrosen verabschiedet. Neu gewählter Kassier ist Adrian Meier, Hägglingen.

Neu in den Vorstand wurde Thomas Imhof, Oberlunkofen  und  als zweite Revisorin Marianne Keusch, Wohlen gewählt.

Mit angeregten Diskussionen und einem feinen Imbiss aus der KUBEI-Küche klang der Abend gemütlich aus.

Meistgesehen

Artboard 1