Wettingen

GV des Walliser Vereins Baden und Umgebung

megaphoneaus WettingenWettingen
..

Es gab einige Jubiläen zu feiern

Am vergangenen Samstag den 14.11.2009 durfte der Walliser Verein Baden und Umgebung im schönen Ambiente des Restaurants Sternen in Wettingen mit der Generalversammlung das Vereinsjahr 2009 statutengemäss abschliessen.
Nach dem gemeinsamen Nachtessen konnte der Präsident Michael Kaspar die ordentliche GV um 20:00 Uhr eröffnen.
Ein Rückblick auf das verflossene Vereinsjahr mit interessanten und erfolgreich durchgeführten Anlässen, zu denen unter anderem der Besuch des FIFA Hauses in Zürich und das Referat von Dr. Léon Borer, ehemaliger Aargauer Polizeikommandant und Mitglied unseres Vereins zählten, waren sicherlich die Höhepunkte dieses Vereinsjahres.
Ein Ausblick ins nächste Vereinsjahr verspricht wieder spannende und abwechslungsreiche kulturelle und gesellige Anlässe.
Herzliche Gratulationen gingen an Emmi Baumgartner, die im Oktober ihren 80. Geburtstag feiern durfte sowie an Urs Wettstein, der für 25jährige Vereinsmitgliedschaft als neues Freimitglied geehrt wurde.
Nach Abschluss der ordentlichen GV kamen die Anwesenden in den Genuss zweier Darbietungen des Künstlers Gregor Keusch aus Boswil, der mit seinen Auftritten als Knecht auf dem Bauernhof und als Bauchredner viel zu einem gelungenen Abend beigetragen hat.
Zwischen den beiden Unterhaltungsblöcken wurde das traditionelle Lotto mit attraktiven Preisen zügig abgewickelt. Bei gemütlichem Zusammensein klang ein fröhlicher Abend aus. Interessante Gespräche unter den Mitgliedern und die vielen zufriedenen Gesichter zeigten, dass dieser Abend allen sehr gut gefallen hat.
Der Vorstand des Walliser Vereins Baden und Umgebung dankt allen Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung und die Treue im verflossenen Vereinsjahr und freut sich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
Der Präsident
Kaspar Michael

Meistgesehen

Artboard 1