Würenlingen

GV des Vereins Mittagstisch Würenlingen

megaphoneLeserbeitrag aus WürenlingenWürenlingen
..

Steigende Besucherzahlen

Die GV des Vereins Mittagstisch Würenlingen fand am 26.03.2009 im kleinen Rahmen im Mittagstischraum statt. Zum fünften Mal konnte die Präsidentin Jeannette Schneider Hirt die Anwesenden begrüssen.

Der Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr zeigt steigende Zahlen bei den Mittagtischbesuchern. Erfreulicherweise bleibt der Vorstand unverändert. Beim Betreuerinnenteam gab es kleine Veränderungen, neu ins Team kam Claudia Brechbühler.

Bei Bedarf springen Manuela Alber und Francine Fiechter ein. An dieser Stelle möchten wir den sehr motivierten Betreuerinnen für ihr grosses Engagement herzlich danken. Die Kinder werden nicht nur kulinarisch verwöhnt, die Betreuerinnen nehmen sich auch Zeit, mit den Kindern Spiele zu machen. Einen Wechsel gibt es auch bei den RevisorInnen. Dorothée Birchmeier-Meyer hört nach fünf Jahren auf und neu übernimmt Herr Andrea Prota das Amt. Um familienfreundliche Preise anbieten zu können, sind wir auf Gönner und Spenden angewiesen. Ein herzliches Dankeschön allen, die uns unterstützen.

Das Jubiläumsjahr wird ein bewegtes Jahr für den Mittagstisch. Die Abstimmung über das Bildungskleeblatt im Mai hat auch Einfluss auf den Mittagstisch. Neuigkeiten von Vizeammann André Zoppi lassen uns hoffen, dass wir aufs neue Schuljahr in einen geeigneteren Raum (Kindergarten Breite) umziehen können. Sicher werden wir zum Jubiläum etwas organisieren und zu gegebener Zeit informieren. Am Ende der GV bot der anschliessende Apéro noch Gelegenheit zu plaudern. (Regula Schneider Frei)

Meistgesehen

Artboard 1