Scherz

GV des Tennisclub Scherz

megaphoneaus ScherzScherz

Präsident Kurt Leuenberger konnte am 21. Februar über 40 Clubmitglieder zur diesjährigen Generalversammlung im Cafe Carina in Birr begrüssen. Er bedankte sich bei den Anwesenden sogleich für die tatkräftige mithilfe beim Platz-Neubau, welcher im Juli 2013 unter erschwerten Witterungsbedingungen stattgefunden hatte. Auch im Jahr 2014 ist die tatkräftige Mitarbeit der Mitglieder neben dem Platz gefragt. Am 4. Mai übernimmt der Verein die Festwirtschaft am Brötliexamen in Scherz.

An der GV kam es neben mehreren Bestätigungswahlen im Vorstand auch zu 3 Verabschiedungen. Einerseits wurde Vreni Nydegger für ihre langjährige Tätigkeit als zuverlässige Revisorin gedankt. Sie wird ersetzt durch Robert Rey, der einstimmig von der Versammlung gewählt wurde. Ebenfalls verabschiedet nach 6-jähriger Vorstandsarbeit wurden Aktuar Simon Weinmann sowie Tennisballredaktor Dominic Hirt. Letzterer war es denn auch, der dem Club nicht nur ein neues Design der Vereinszeitschrift "Tennisball" verpasst hat, sondern auch der Website www.tc-scherz.ch zu neuem Glanz verhalf. Entsprechend wurde ihm für seine Verdienste mit grossem Applaus gedankt. (swe)

Meistgesehen

Artboard 1