Villmergen

GV des Kavallerieverein Bünztal

megaphoneaus VillmergenVillmergen

Rückblick auf ein Vereinsjahr mit sportlichen Höhepunkten

Am 23.Januar 2010 fand die alljährliche Generalversammlung des Kavallerievereins Bünztal im Ochsen in Villmergen statt. Ein erfolgreiches Jahr mit sportlichen Höhenpunkten ging zu Ende.
Bei gemütlichem Beisammensein und feinem Essen plauderten Jung und Alt.
20:30 begrüsste der Vereinspräsident Markus Schädeli die Reiterkameraden. Alle Traktanden wurden ordnungsgemäss abgehalten und untereinander besprochen.
Wieder einmal mehr zeigten sich die Mitglieder des Vereins mit ihren Vierbeinern als Topsportler. Die Vereinsdressur gewann Peter Moos, das Vereinsspringen Hansruedi Schädeli und den Patrouillenritt Markus Schädeli. Als Vereins Jahresmeister konnte sich dieses Jahr Peter Moos durchsetzten.
Speziell zu erwähnen sind Sandra Troxler und Tamara Ross, welche sich am ZKV Finale in Bern sensationell schlugen. Troxler erreichte den 17. Rang und Ross sogar den 5. Rang.
Des weiteren wurden 4 Ehrenmitglieder gewählt. Sandra Troxler, Hansruedi Schädeli, Stafan Meier und Markus Schädeli. Alle erwiesen sie dem Verein jahrelange grosse Hilfsbereitschaft und noch immer sind sie am Vereinsleben aktiv beteiligt.
Am 27/28. März findet die 11. Hallen-Freundschaftsdressur in Wohlen statt. Die beliebte Wohler Springkonkurrenz findet dieses Jahr vom 23-25. Juli statt. Neu wurde ein ZKV-Cup für regionale Reiter ins Programm eingebaut.
Weitere Details zu unseren Anlässen finden Sie neu auf unserer Homepage unter www.kvbuenztal.ch, wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Freuen wir uns nun auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit vielen heitern Anlässen mit unseren Kameraden und Vierbeinern. (sss)

Meistgesehen

Artboard 1