Oberentfelden

GV des Gewerbevereins Entfelden

megaphoneaus OberentfeldenOberentfelden
..

Gewerbeausstellung im Jahr 2011

Präsident Röbi Räss durfte 73 Personen im Restaurant zur Mühle in Oberentfelden begrüssen. Er führte zügig durch die Traktandenliste und blickte dabei auf ein att-raktives Jahresprogramm mit vielen Höhepunkten zurück. Das Power-Seminar „Medienarbeit für KMU" mit Marcel Hähni und Chris Regez, der Jahresausflug zur IWC nach Schaffhausen, der Cabrio- und der Töffausflug sowie der Herbsthock im Cevi-Centrum bleiben in bester Erinnerung. Röbi Räss dankte den Mitgliedern fürs grosse Interesse an den Vereinsaktivitäten. Denn: die Anlässe waren immer sehr gut besucht.

Der Gewerbeverein Entfelden zählt aktuell 180 Mitglieder, wobei drei Neueintritte und vier Austritte zu verzeichnen waren. Die Jahresrechnung schloss wiederum positiv ab.

Seminar „Mentale Stärke"
Auch im laufenden Jahr können sich die Mitglieder auf viele spannende Anlässe freuen. Bereits am Mittwoch, 31. März 2010, findet im Golf-Restaurant Entfelden ein Info-Abend zum Thema „Mentale Stärke" statt. Der Anlass ist öffentlich. Auch Personen, die nicht im Gewerbeverein Entfelden sind, können daran teilnehmen. Infos und Anmeldeformular unter www.gewerbeverein-entfelden.ch

Gewerbeausstellung im Jahr 2011
Anlässlich der GV haben sich die Mitglieder für die Durchführung der Gewerbe-messe Entfelden ausgesprochen. Sie findet alle fünf Jahre im BZU (Bildungszent-rum Unterentfelden) statt. Das nächste Mal vom 6. bis 9. Oktober 2011. Röbi Räss wurde als OK-Präsident gewählt. Das OK wird schon bald mit den Vorbereitungsar-beiten beginnen, damit auch die nächste Gewerbeausstellung zum Grosserfolg wird. (crc)

Meistgesehen

Artboard 1