Brugg

GV des gemischten Chors Lauffohr

megaphoneaus BruggBrugg

Die Präsidenten Marianne Zeltner begrüsste alle Sängerinnen und Sänger zur 72. Generalversammlung im Café zum Enteinteich. Das Protokolle von Emil Meier wurde gut geheissen. Der Jahresbericht der Präsidentin wurde verdankt. Der Reisebericht von Ingrid Obermeier erfreute alle. Organisiert wird der Vereinsausflug ins Wallis von Marlies und Emil Meier.

Die Kasse, geführt von Vreni Kalt, wurde von der Revisorin Vreni Messer zur Annahme empfohlen. Die Erneuerungswahlen wurden von Rolf Bischofberger durchgeführt. Der gesamte Vorstand stellt  sich zum siebten Mal zur Verfügung.

Jubilaren im Dorfteil Lauffaur wird wieder ein Ständchen überbracht, geplant ist auch eines im Altersheim Brugg.

Geehrt wurde Elfriede Eichenberger für 50 Jahre, Vreni Kalt für 45 jahre und Marlies Meier für 20 Jahre.

Das anschliessende Lotti machte viel Spass und erfreute die Gewinnerinnen. Neue Sängerinnen und Sänger sind jeweils am Donnerstag, 20 Uhr, in der Aula in Lauffohr willkommen, 056 443 16 56.

Marianne Zeltner

Meistgesehen

Artboard 1