Buchs (AG)

GV des Damenturnverein Buchs

megaphoneaus Buchs (AG)Buchs (AG)

Nach einem feinen Salatbuffet konnte Doris Lehner die Mitglieder zur GV willkommen heissen. Gemeinsam mit Debbie Strub führte sie speditiv durch die Traktandenliste.

Leider stehen vier Austritte gegenüber von einem Eintritt und einem Übertritt. Aktuell zählt der Verein 38 Mitglieder.

Bei den Wahlen stellten sich alle bisherigen wieder zur Verfügung und wurden für das nächste Jahr wieder gewählt.

Dieses Jahr konnten 7 Turnerinnen für ihr fleissiges Erscheinen geehrt werden.

Auch die Leiterinnen erhalten ein kleines Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz.

Für ihren geleisteten Einsatz im Verein wurden Norma Hoffmann, zum 25-jährigen Jubiläum und Monika Weigel, für das Leiten vom Kinderturnen, geehrt. Leider hört Monika Weigel mit dem Leiten auf. Aber dafür konnte Cornelia Joggi gefunden werden, welche sich der neuen Herausforderung zum Leiten des Kinderturnens, stellt.

Das Jahresprogramm ist wieder einmal vielseitig und unterhaltungsreich. Verschiedene Aktivitäten und Ausflüge stehen gegenüber von Mithilfe im Beizli am Jugendfest und am Weihnachtsmarkt.

Besonderen Dank gilt der Männerriege, welche unsere Jugend, immer mit einem Beitrag in die Kasse unterstützt.

An Anschluss an die GV, wurde allen Anwesenden zum 90-jährigen Jubiläum des Vereins, ein feines Dessert offeriert.

Die Aktuarin, Sonja Bachmann

Meistgesehen

Artboard 1