Aarau

GV des bpw Aarau

megaphoneaus AarauAarau

BPW Aarau mit neuem Vorstand

Die diesjährige GV des business professional women Clubs Aarau stand ganz im Zeichen einer Neukonstituierung des Vorstandes und des Präsidiums. In würdigem Rahmen im Landhotel Hirschen in Erlinsbach wurde jedoch zuerst die bis dahin amtierende Präsidentin, Marlise Wehrli, aus ihrem Amt verabschiedet. Ihr gebührt besonderen Dank, hat sie doch den Club in einer schwierigen Phase übernommen und während der letzten 4 Jahre zuverlässig und kompetent in die Zukunft gesteuert. Unterstützt wurde sie dabei im letzten Jahr in einem Co-Präsidium von Katherine Ackermann, ihres Zeichens designierte Präsidentin des bpw Aarau. Neben Marlise Wehrli wurden auch Chantal König und Heidi Ammann verabschiedet, welche sich ebenfalls während mehrerer Jahre als Vorstandsmitglieder engagiert hatten. Neu gewählt wurden mit Alexandra Bally, Brigitte Wacker und Britta Müller 3 Vertreterinnen ganz unterschiedlicher Berufsgattungen. Im Vorstand verbleibend sind Doris Tanner und Nicole Frank.

BPW ist schweiz- und weltweit der bedeutendste Verband berufstätiger Frauen in verantwortungsvollen Positionen. In der Schweiz gehören ihm rund 2500 Frauen aus verschiedenen Berufen, Positionen und  Branchen an, die in 40 lokalen bzw. regionalen Clubs vertreten sind.

Der Club BPW Aarau steht ganz besonders für die lokale Vernetzung von Berufs- und Geschäftsfrauen. Alle Informationen zum Jahresprogramm und über die kommenden Anlässe finden Interessentinnen auf unserer Homepage www.bpw-aarau.ch oder sie melden sich direkt via Email beim Club Aarau aarau@bpw.ch

Meistgesehen

Artboard 1