GV der vitaswiss Sektion Hausen

Generalversammlung

Generalversammlung der vitaswiss Sektion Hausen

Zur 36. Generalversammlung der vitaswiss Hausen konnte die Präsidentin Benita Buman 28 Mitglieder im Domino in Hausen begrüssen. Nach einem feinen Nachtessen leitete die Präsidentin zu den Traktanden über. Jahresbericht, Jahresrechnung und Budget wurden einstimmig angenommen. Therese Brengard gab nach 12 Jahren ihr Amt als Revisorin ab und wurde herzlichst verdankt. An ihrer Stelle wird Esther Röthlisberger, einstimmig gewählt, die Arbeit als Revisorin übernehmen. Irene Keller wurde für weitere vier Jahre im Amt als Revisorin bestätigt. Mit grosser Freude verkündete die Präsidentin, dass vitaswiss Hausen neu „Qualitop" anerkannt ist. Den beiden Turnleiterinnen Ruth Stadelmann und Kathrin Sennhauser gratulieren wir herzlich zur „Qualitop" - Qualifizierung.

Die letztjährige Vereinsreise ins Puppenmuseum in Basel war ein voller Erfolg und allen Teilnehmerinnen wurde ein Erinnerungsfoto überreicht. Dieses Jahr führt uns der Vereinsausflug im September in die Glasi Hergiswil.

vitaswiss Hausen zählt derzeit 44 Mitglieder. Für 20, 30 und 45 Jahre Vereinstreue wurden vier Mitglieder geehrt. Die fleissigsten Turnerinnen und alle Turnleiterinnen erhielten eine Anerkennung. Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. vitaswiss Sektion Hausen turnt jeweils am Mittwoch von 19:30 Uhr - 20:30 Uhr in der Turnhalle Hausen.

Programm 2009:
01.07.09 Gemütliches Beisammensein in einem Restaurant
05.09.09 Vereinsreise in die Glasi Hergiswil
02.12.09 Chlaushöck
03.03.10 37. Generalversammlung

Meistgesehen

Artboard 1