Küttigen

GV der SVP Küttigen-Rombach

megaphoneaus KüttigenKüttigen

Pünktlich um 19 Uhr begrüsste der Präsident Daniel Wehrli die 43 Anwesenden nach einem feinen Speckzopf/Weisswein Apéro zur SVP Generalversammlung im Restaurant Traube. Mit Freude durften Gäste aus dem Bezirk und Mitglieder der jungen SVP begrüsst werden. Allen Geschäften und der Wahl der Vorstandsmitglieder wurde einstimmig zugestimmt .

Vorstand: Brigitte Geier, Leonhard Euler, Markus Iberg, Daniel Wehrli, neu Markus Knüsel und von Amtes wegen Raymond Hunziker (Gemeinderat).

Verabschiedet aus dem Vorstand wurde Alt-Gemeinderat Max Wehrli sowie Peter Wehrli und Maya Hunziker. Der Präsident dankt allen abtretenden und weiter aktiven Vorstandsmitglieder für ihre grosse Arbeit. Unter Verschiedenem wurde rege diskutiert. Wir freuen uns auf ein interessantes SVP Jahr und möchten gerne überparteiliche Freundschaft pflegen, um Geschäfte an der Gemeindeversammlung beeinflussen zu können.

Nach der Versammlung und dem Nachtessen referierte Oberst i Gst Peter Merz, Flugplatz-Kommando Meiringen, Chef Einführung Gripen und FA18 Pilot. Er informierte 40 Minuten. Gespannt wurde zugehört und interessante Fragen gestellt. Peter Merz überzeugten, am 18.Mai für den Kauf von Gripen Flugzeugen zu stimmen!

Meistgesehen

Artboard 1