Widen

GV der FDP Widen

megaphoneaus WidenWiden
Grossrat Silvan Hilfiker bei seinem Referat

Grossrat Silvan Hilfiker bei seinem Referat

An der GV der FDP Widen vom 18. März wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder bestätigt und Alt-Gemeindeammann Vreni Meuwly neu in den Vorstand gewählt. FDP-Grossrat Silvan Hilfiker referierte über Herausforderungen der Aargauer Politik, dabei ging er vor allem die demographische Entwicklung und Einzelheiten des Sparpakets ein.

Der langjährige Präsident und neue Gemeinderat Gabriel Lüthy begrüsst in der Vinoteca Amanzi 18 Anwesende. Er tritt nach sieben Jahren als Präsident zurück, um Interessenkonflikte mit dem Gemeinderatsamt zu vermeiden. Für die nächsten vier Jahre wurden Stefan Bieri, Rolf Inderbitzi, Gabriel Lüthy, Matthias Naef, Peter Spring und Thomas Winkler im Vorstand bestätigt. Vreni Meuwly wurde neu in den Vorstand aufgenommen. Bis auf weiteres wird der Vorstand von Vizepräsident Matthias Naef geführt. Die FDP blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Einerseits durften drei Neueintritte verzeichnet werden, andererseits schnitt die Partei bei den Gesamterneuerungswahlen 2013 positiv ab und stellt mit Peter Spring als Gemeindeammann und Gabriel Lüthy neu zwei Gemeinderäte.

Meistgesehen

Artboard 1