Gränichen

Gruppe Horst Schulze am Plusporttag in Magglingen

megaphoneaus GränichenGränichen
Gruppe Horst Schulze

Horst Schulze.jpg

Gruppe Horst Schulze

Die Gruppe Horst Schulze engagierte sich auch diese Jahr wieder als Volontärs wie schon seit einigen Jahren am Plussporttag in Magglingen. Dieser Event ist ein sportlicher Grossanlass für Menschen mit geistigen- oder körperlichen handicaps.

Alle beteiligten Sportler wie auch die Disziplinen Betreuer und Betreuerinnen hatten wiederum bei grossartigen Sommerwetter einen intensiven und erlebnisreichen Tag. Sportliche Höchstleistungen wurden mit dem gebührenden Beifall und La-ola-Welle stets gefeiert.

Organisatorisch von Susanne Dedial Mitglied des OK, wurden die Gruppe Horst Schulze Mitglieder wieder ihren meist angestammten Betreuungsplätze wie Speerweitwurf / Golfen / Schnelllauf usw. übergeben. Grosse Verantwortung für Rolf und Joli und auch unser Lämmli als Disziplinen Chef/Chefin oder Stellvertreter. Im Besonderen die beiden neuen in der Gruppe Martin und Jana, welche sich nahtlos integrierten und Ihre zugeteilten Aufgaben mit Bravour bestanden. Nach dem Prominenten Match FC Nationalrat gegen das Plussport Team ging der Tag nach einer gelungen Schlussfeier für Alle in bester Erinnerung zu Ende. Auf ein Neues im Jahre 2015.

Heinz Lulay aus Gränichen

Meistgesehen

Artboard 1